Video: „Rülpsen wie ein Stier“und die Top-7 der Rülps-Videos

0

Im Video rülpsen Stiere schon manchmal. Manchmal rülpsen im Video aber auch einfach nur krasse Typen und unverschämte Frauen. Manchmal fragt man sich, ob die noch ganz sauber sind, so wie die ihre Gurgel ertönen lassen. Wir haben die Top 7 der Videos mit krassen Rülpsern drin zusammengetragen. Jetzt angucken.

Wenn Frauen im Video rülpsen

Wenn Frauen im Video rülpsen, hat man den Eindruck, dass sie da eine der letzten männlichen Bastionen erobern möchten. Das Schlimme dabei ist, dass sie sich beim Rülpsen absolut mit den Männern messen können. Natürlich klingt es bei Männern viel besser, aber man muss zugeben, dass sie sich ganz ordentlich anstrengen. Hier jetzt jedenfalls die Top 7 den Video-Rülpsen-Contest auf YouTube.

#1 Video „Rülpsen“

Fangen wir mal mit etwas Theorie als gute Grundlage an. In dieser Schule des Rülpsens von Dr. Burp lernt ihr die hohe Kunst der Ton-Modulation kennen. Wer denkt, dass Rülpsen einfach sei und es auch nur eine Sorte Rülpser gbt, den müssen wir hier tatsächich enttäuschen. Dr. Burp hat da was zu bieten. Er beginnt mit dem ganz normalen Rülpser und arbeitet sich nach oben – nach ganz oben! Zehn Rülpser zeigt er und es lohnt sich, alle anzusehen und zu erkennen, dass man bisher nur als Rülps-Dilettant unterwegs war. Bei der Gelegenheit kann man dann gleich noch Fachwissen tanken, das man bei der nächsten Party wieder ablassen kann.

#2 Video „Rülpsen“

„Anna“ heißt der neue Stern am deutschen Rülps-Himmel. Anna beginnt gerade ihre Karriere als Rülps-Sternchen und hatte ihren ersten Auftritt vor ganz großem Publikum bei ApeCrime, dem völlig kaputten YouTube-Channel. Sie startet dort gut durch und zeigt, was sie sich erarbeitet hat.

Für eine stelle Karriere im völlig verrülpsten Hollywood wird es noch ein wenig Training bedürfen. Aber da würde ja Dr. Burp von der Rülps-Akademie aushelfen können. Seine Techniken sind perfekt und verhelfen dazu, zumindest die Basics, also die zehn grundlegenden Rülps-Arten perfekt zu beherrschen. Mit diesem Rüstzeug steht einer steilen Karriere von Anna nichts mehr im Wege.

#3 Video „Rülpsen“

Das Rülpsen hat Caro (19) nicht erfunden – aber für sich entdeckt. Mit ihren Freundinnen geht sie ihren ersten Auftritt mit Rülpsen in der Öffentlichkeit ( in diesem Fall ist es das YouTube-Publikum ) noch etwas unsicher an. Wenn man das Video anlaufen sieht, dann erwartet man irgendwo so ein zaghaftes Stimmchen. Doch weit gefehlt. Als Caro loslegt , legt sie all ihre Power rein und es entsteht ein Röhren, das mancher gestandene Mann nicht nachahmen kann, so laut ist der Rülpser.

#4 Video „Rülpsen“

Ina Sol ist der Name der Heldin in diesem Video. Rülpsen ist ja nicht so ihr Ding. Und eigentlich ist es irgendwie ein Emanzipationsthema für sie. Frauen müssen das auch dürfen. Sie erklärt uns da alle Feinheiten und alle Details. Und irgendwie ist es ja auch gut, dass wir das erfahren dürfen.

Irgendwann lässt sie ihre Zaghaftigkeit und Schüchternheit fallen und legt dann los. Da fällt es schwer zu glauben, dass es ihr schwer gefallen ist, sich zum Rülpsen durchzuringen. Es muss schon ein wenig ihr Ding sein. Jedenfalls sind ihre Rülpser nicht von schlechten Eltern. Das ist aber auch okay, denn Frauen dürfen das ja… Liebe Ina, wir danken dir für die großartigen Erkenntnisse zum Thema Frauen und Rülpsen. Wenn wir mal wieder unsere Wissenslücken stopfen möchten, schauen wir wieder vorbei. Bis dahin ein heiter fröhliches Burp!

#5 Video „Rülpsen“

Also die bisherigen Videos waren ja schon schlimm. Aber was diese zehn Frauen hier treiben, ist die Krönung. Sie öffnen ihren Rachen und lassen es mächtig krachen. Da kann so mancher Zuschauer nur staunen und sich wundern, wie sie diese Töne rauskriegen. Rülpsen ist halt doch nicht nur ein Männersport. Das Video ist eine Compilation von zehn einzelnen Rülps-Clips. Die Kommentare auf YouTube sagen, dass der zehnte Clip, also der letzte, der übelste Clip sein soll. Ob das so ist, das müsst ihr sagen. Den fünften fanden wir jedenfalls auch ganz schön schlimm. Einige der Kommentatoren auf YouTube haben sich jedenfalls gefragt, wie sie nur an diese Rülps-Compilation gelangen konnten. Wenn ihr es bis zum Ende aushaltet, könnt ihr euch jedenfalls was einbilden.

#6 Video „Rülpsen“

Wer von euch kennt Yanagi19871? Er ist der große Burp Master und lässt sich vorwiegend in der weiten Öffentlichkeit vernehmen. Sein Burp Style hat einen YouTuber inspiriert und animiert, den Yanagi19871 zu toppen. Ob ihm das gelungen ist… seht selbst. Jedenfalls sieht man viel Public Burping und man kommt schon auf seine Kosten. Extremes Rülpsen in der Öffentlichkeit ist angesagt!

#7 Video „Rülpsen“

„Wenn ich mich nochmal an eine Frau binde, dann darf es keine Tussi mehr sein.“ – so oder so ähnlich formulierte Pietro Lombardi seine Absichten. „Rülpsen muss sie können“ schob er zur Erklärung nach. Wenn man sich irgendwas nicht erwartet hätte, dann sowas, oder? Promis sind ja manchmal schon echt schräg, aber das dieses Ding?

Auf jeden Fall hat Pietro Lombardi sienen Willen gekriegt und eine Reihe hübschester Damen trat an, seine Gunst zu erlangen. Das mit dem Rülpsen hat viele von ihnen sicher sehr unvermittelt überrumpelt. Aber man sagt, die Ladies haben das Rülpsen geübt und dann in Perfektion auch vorgetragen.

Über den Autor

Lassen Sie eine Antwort hier