Rülpsen: Frauen kennen auf Video kein Pardon mehr. Das waren die schimmsten Szenen!

0

Früher wollten nur Männer Rülpsen – Frauen müssen seit Neuestem gleichziehen und lassen ihren Rachen krachen, dass es nur so scheppert. Da können die Jungs kaum noch mithalten, denn als anständiger Mann rülpst man je eher zuhause oder mit den Kumpels auf der Party. Frauen kennen da nix mehr und rülpsen völlig ungeniert in der Öffentlichkeit und wir wollen gar nicht wissen, wo sie das sonst noch so tun.

So rülpsen Frauen in der Öffentichkeit!

Ja, wären es mal nur die Schauspielerinnen, die rülpsen. Frauen aller Schichten lassen sich da anstecken und tun fleissig mit. Die Schauspielerinnen waren es aber auch wirklich, die den Trend eingeläutet haben. Darunter finden sich auch einige ganz bekannte Namen. Da muss man sich über rein gar nicht mehr wundern. In unserer Video-Compilation haben wir die schlimmsten Rülpser der Frauen zusammengepackt. Da versuchen sie sich gegenseitig zu übertreffen. Man glaubt gar nicht, dass man diese Frauen auch irgendwo in der Stadt treffen kann und würde es ihnen nicht im geringsten ansehen. Also los, jetzt ansehen und staunen!

#1 Video „So rülpsen Frauen“

Angeblich soll dieses Video die Top 10 den Frauen-Rülpser enthalten. Wir finden aber, dass es zwar recht widerlich ist, aber dass die Frauen sich dennoch sehr zurückhalten. Ein Kommentar sagt es auch ganz treffend: „Diese Töne erinnern mich an The Grudge!“. Dennoch ist dieses Video nichts für schwache Nerven. Aber wer ein ganzes Rudel Frauen beim Rülpsen sehen möchte, der muss es sich jetzt einfach reinziehen. Am Besten, ihr kommentiert dort oder hier gleich mal, was ihr davon haltet.

#2 Video „So rülpsen Frauen“

Ina Sol stellt in ihrer Rülps-Kompilation alles auf den Kopf. „Frauen sollen nicht rülpsen?“ – wer sagt denn sowas? Natürlich dürfen sie und sollen es sogar. Es befreit – vor allem, wenn man es nicht nur verstohlen zu Hause im stillen Kämmerlein macht, sondern frisch heraus draußen in der Öffentlichkeit. Und das sagt Ina Sol nicht nur, sie zelebriert es auch. Da soll mal einer sagen, unsere Frauen haben es nicht drauf.

Zu Beginn erklärt Ina sol ihren Standpunkt, doch nach nicht allzu langer Vorrede geht sie gleich mächtig in die Umsetzung. Lasst euch von der Kompilation an frechen, an lustigen und an krassen Rülpsern überraschen!

#3 Video „So rülpsen Frauen“

Wenn ihr noch nicht wisst, was ihr eurem Bruder, Vater, Onkel oder Opa zum Geburtstag schenken sollt, dann empfehlen wir euch diesen Rülps-Kursus mit Dr. Burp. Für Fachwissen ist es nie zu spät und man sollte das Leben nicht beenden, ohne vorher gerlernt zu haben, wie man richtig rülpst.

Dr. Burp zeigt in diesem Video zehn verschiedene Rülps-Techniken und erklärt diese seinen Schülern, nämlich euch. Ein Rülpser ist kranker wie der andere. Jeden einzelnen sollte man unbedingt nachahmen. Okay, den ersten vielleicht nicht, das ist der „normale“ Rülpser für den Alltag. Obwohl… Gerade den sollte man in Perfektion beherrschen. Eine solide Grundtechnik empfiehlt sich immer wieder.

#4 Video „So rülpsen Frauen“

Die Jungs von ApeCrime lassen es krachen. In ihrem Video-Clip zeigt Anna, was sie in Sachen Rülpsen so drauf hat. Man erkennt eine gewisse natürliche Begabung. Diese bedarf eventuell noch eines Trainings von Dr. Burp, doch auch jetzt dürfte Anna bereits an Public Burping Contest teilnehmen können.

#5 Video „So rülpsen Frauen“

Wie beginnt eine Rülpser-Karriere? Das weiß niemand so recht zu sagen. Jedenfalls hat Caro (19) es sehr gut gemacht. Mit ihrem Erstlingsvideo auf YouTube stellt sie sich mutig der Community vor und zeigt, was sie drauf hat. An Lautstärke fehlt es ihr jedenfalls nicht, wenn die ihre Röhre erklingen lässt.

Manche sagen, dass ihr Rülpser wesentlich lauter ist, als ein typischer Männerrülpser. aber wie laut rülpsen Männer tatsächlich? Dennoch: Caro hat alle Kraft in den Rülpser gelegt und prächtig abgeliefert. Von Hollywood hat man sie auch rden hören. Kann vielleicht doch sein, dass sie da was mit Karriere plant. Der Einstieg mit Rülpser ist ihr jedenfalls gut gelungen.

#6 Video „So rülpsen Frauen“

Pietro Lombardi ist schon länger Single. Das wird ihm jetzt keiner wirklich glauben, aber wir nehmen das jetzt mal als bare Münze. Jetzt jedenfalls hat er sich entschlossen, seinem Single-Leben ein Ende zu bereiten. Nein, er stürzt sich nicht in die Fluten, er will eine Frau! Es soll aber keine langweilige Tussi sein. Er will eine echte Frau. Für Pietro Lombardi gibt es da ein ganz klares Kriterium, das seine „Zukünftige“ erfüllen muss: sie muss rülpsen können. Und natürlich stehen attraktive Frauen Schlange, wenn es darum geht, an Pietro Lombardis Seite zu kommen. Aber können diese Frauen auch gut rülpsen?

#7 Video „So rülpsen Frauen“

Wenn es Yanagi19871 nicht gegeben hätte, dann wäre die welt um einen Experten ärmer. Niemand anderer als Yanagi19871 hat das Public Burping so groß gemacht, wie es wurde. Das extreme Rülpsen in aller Öffentlichkeit geht mit seinen Wurzeln irgendwo auf ihn zurück. Jetzt hat ein YouTuber die Gelegenheit ergriffen und wendet die Techniken des großen Yanagi19871 an und zeigt, dass auch Deutschland ein Land des Rülpsens ist. Perfekt absolviert er nacheinander die magischen Schritte, die er vom großen Meister erlernt hat. öffentliches Rülpsen sollte nur in dieser Perfektion zur Schau gestellt werden.

Über den Autor

Lassen Sie eine Antwort hier