Rülpser: 3 Frauen, die sich in aller Öffentlichkeit völlig ungehemmt zeigen!

2

Das Thema Rülpser-Frauen geistert ja schon seit einiger Zeit durch die Presse. Wenn es nicht so megapeinlich wäre, würde sicher sogar noch öfter darüber geschrieben. Wir haben jedenfalls die schlimmsten Videos mit Rülpsern zusammengetragen und hier in einer Compilation zusammengestellt. Wer glaubt, es aushalten zu könnnen, der sollte jetzt einfach mal reinschauen.

Die krassen Rülpser der Frauen

Es waren einige VIP-Rülpser-Frauen, die als Schauspielerinnen vor einiger Zeit mit dem Rülpsen angefangen haben. Erst einfach nur am Set beim Dreh, später dann auch in einigen Filmen. Die Szenen wurden oft wieder rausgeschnitten, weil man dann doch etwas Bammel davor hatte, wie das Publikum die Rülpser der Frauen aufnehmen würde. Jetzt hat das Rülps-Fieber auf die Öffentlichkeit übergegriffen und man sieht rülpsende Frauen auf fast jeder Party. Hier die besten Videos mit Rülpsern von Frauen.

#1 der Rülpser-Frauen

Ganz scheinheilig kommt Ina Sol hier rüber. Da erklärt sie uns, dass Frauen das auch tun dürfen und erzählt uns einen. Langer Rede kurzer Sinn: nachdem sie sich ein wenig abgeschwafelt hat, legt sie ganz gut los. „Frauen dürfen das!“ lautet ihre Botschaft, die da laut und vernehmlich über den Äther kommt.

So brav und bieder sind Frauen doch gar nicht, dass die uns erklären müssen, dass sie auch rülpsen „dürfen“ Sie tun es einfach! Weil es in ihnen steckt. Da soll sie uns mal keine Story erzählen. An Zurückhaltung leiden die Mädels da jedenfalls nciht.

#2 der Rülpser-Frauens

So, hier geht es gleich mal weiter. In diesem Video steckt ein ganze Compilation von Video-Clips mit Rülpser-Frauen für sich. Zehn Frauen zeigen, was sie so drauf haben und das ist ne ganze Menge. Allerdings ist es für manchen auch zu viel. Das sieht man, wenn man die Kommentare der Videos ansieht. „WTF, Wie bin ich hierher gekommen?“ oder „Diese Töne erinnern mich an The Grudge!“ sind nur zwei der entsetzten Kommentare. Am Besten ist es, wenn ihr euch selbst ein Bild davon macht. Der schlimmste Rülpser soll laut den Kommentaren übrigens der letzte sein.

#3 der Rülpser-Frauen

Anna heißt die Rülpser-Frau. Anna zeigt sich in diesem Rülpser-Video von ApeCrime. Die Jungs haben ja auf ihrem YouTube-Channel schon so einiges zu bieten. Jetzt haben sie jedenfalls mal die Anna motiviert, sich als perfekt Rülpserin zu outen. Das gelingt Anna auch reht gut.

Was uns völlig vorenthalten wird, das ist die Karriere, die Anna jetzt möglicherweise planen wird. Nun, da ihre Talente öffentlich bekannt sind, wird sie vermutlich Angebote der Filmindustrie erhalten und kann sich gar nicht entscheiden, was sie zuerst machen möchte. Wir hoffen jedenfalls, dass wir dabei sein werden, wenn sie ihren ersten großen Rülps-Film herausbringen wird.

#4 der Rülpser-Frauen

Wie sieht eine typische Rülpser-Frau aus? Caro jedenfalls kann es. Ob sie eine typische Rülpser-Frau ist – vielleicht schon. Ihre Freundinnen geben sich jedenfalls sehr „typisch“. Caro ist 19 und hatte mit diesem Rülpser-Video ihren ersten Auftritt in der Öffentlichkeit. Man merkt ihr auch ein wenig das Lampenfieber an. Ihre Freundinnen helfen ihr, wo es nur geht, ihre Unsicherheit zu überwinden und zum ganz großen Auftritt überzugehen.

Mal ehrlich, wenn ihr den Rülpser vernehmt, glaubt ihr dann, dass das ein Frauen-Rülpser ist? Von der Lautstärke her klingt das aber schon sehr nach einem obermännlichen Rülpser. Man darf hier davon ausgehen, dass Caro ihre Fähigkeiten im Laufe der Zeit sicher noch ausbeuen wird.

#5 der Rülpser-Frauen

Ja, wenn man nur die Schulbank drücken könnte, um das Rülpsen perfekt zu erlernen! Wir alle sind ja so ungeübt darin. Wir alle haben ja gar keine Erfahrung, keine Routine! Ja, wie auch, oder?

Wenn jemand Hardcore-Erfahrungen in Sachen Rülpsen besitzt, dann ist es Dr. Burp von der Ruhr-Uni. In diesem Video steht er an der Tafel und lässt uns das Reich des Rülpsens erobern. Zehn völlig verschiedene Rülpstechniken gilt es zu erlernen. Vom einfachen und „normal“ zu bezeichnenden Rülpser für den alltag, den jeder von uns kennt bis hin zum Kunstwerk, das aus den Tiefen des Magens kommt. Oder wisst ihr, wie man die Tonlage beim Rülpsen moduliert? Rülpsen in F-Dur? Wenn ihr die Prüfung besteht und euer Rülps-Zertifikat in Händen haltet, könnt ihr das auch.

#6 der Rülpser-Frauen

Wenn Pietro Lombardi auf Brautschau geht, dann legt er die Spielregeln fest, so viel ist sicher. Jetzt hat er beschlossen, sein Single-Dasein zu beenden und steht dem weiblichen Geschlecht wieder offen gegenüber. Bevor er sich bindet, hat er jedoch genau überlegt, was er sich von seiner künftigen Lebensgefährtin erwartet. Das kann er auch ganz klar formulieren: eine Tussi soll es nicht sein. Sie muss rülpsen können.

Wer hätte das von ihm gedacht? Jetzt jedenfalls treten hübscheste Frauen zum Contest an – Dating zum Rülpsen. Welche der Grazien wird bestehen können und den besten Rülpser abliefern?

#7 der Rülpser-Frauen

Yanagi19871 ist keine Frau. Yanagi19871 kann aber Rülpsen, wie kein zweiter. Yanagi19871 ist der ganz große Burp-Meister. Und Yanagi19871 ist bekannt für sein extremes Rülpsen in der Öffentlichkeit. Public Burping wurde praktisch durch ihn erst zu dem gemacht, was es heute ist. Und der YouTuber, der hier hinter diesem Video steckt, zeigt, dass er auch schon ganz schön gut ist. Extremes öffentliches Rülpsen wird hier perfekt zelebriert.

Über den Autor

2 Kommentare

  1. Hallo

    Es mag ja furchtbar altmodisch klingen aber zählt Anstand und Etikette nichts mehr?

    Wenn ich diesen Beitrag so lese, dann fällt mir nichts mehr ein. Ich finde es ja schon total schlimm wenn Männer rülpsen , boah da geht mir schon der Deckel hoch. Was sie allein machen in ihren vier Wänden egal, ihre Sache aber bitte nicht in der Öffentlichkeit.

    Aber bei Frauen das geht überhaupt nicht. Und es gibt tatsächlich auch noch Menschen die diese Videos schauen. Unglaublich für mich nicht nachvollziehbar.

  2. Hallo Emilia

    Ich war bei meiner Freundin, da war dann auch die neue Verwandtschaft. Oh möchte gar nicht sagen aus welchen Körperöffnungen Töne frei von der Seele weg rausgelassen wurden.

    Eine Weile konnte ich meinen Mund halten aber dann bin ich geplatzt und habe es den zwei jungen Männern gesteckt. Das Schlimme ist, es wird wohl in der Familie so gehandhabt also auch die Eltern.

    Klar woher sollen sie es denn wissen, wenn es kein Bestandteil der Erziehung war.

    Immer wenn wir bei einer Feier aufeinander treffen benimmt er sich. Mein Anschiss hat wohl gewirkt.
    Schade und traurig das es nötig war.

Lassen Sie eine Antwort hier