Rülpser Video: die 7 krassesten, die du je gesehen hast! Los, klick rein!

0

Welches Rülpser Video ist das krasseste? Einfach nur laut und lange in die Kamera rülpsen können die alle. Aber bei einigen kommt schon mächtig mehr rüber, wenn der Rülpser aus tiefstem Rachen in die Ohren kommt. Jetzt angucken und mitrülpsen!

Die ganz großen Rülpser Video

Wann habt ihr euer letztes Rülpser Video angesehen? Gestern? Heute? Jetzt wird es auf jeden Fall Zeit, noch einen draufzusetzen. In manchen Videos rülpsen Frauen lauter und länger wie Männer. Kann das überhaupt angehen? Frauen rülpsen? Die sind einfach unmöglich, wenn sie den Rachen weit aufreißen und aus tiefstem Schlund erst ein Gurgeln ertönen lassen und dann laut drauflos rülpsen. Jetzt die besten Rülpser Videos ansehen:

Das #1 Rülpser Video

Man soll das Rülpsen profesionell angehen. Das hat sich sicher auch Anna gesagt. Anna hat ihren ersten großen Auftritt mit Rülpsern auf dem YouTube-Channel von ApeCrime. Die beiden Jungs geben Anna ihre Bühne und sie zeigt, was sie sich in der Gegenwart erarbeitet hat. Was sie vorhat? Eine große Karriere im Public Burping? Das verrät sie leider nicht. Talent hat sie jedenfalls eine ganz Menge, so viel ist sicher.

Anna ist eine Newcomerin im Business und sie nutzt die Gelegenheit, mit ein paar ganz großartigen Rülpsern an das Publikum in Deutschland heranzutreten. Bin ich überzeugend? Werde ich den Contest bestehen? Das wird sich Anna sicher vor ihrem Auftritt gefragt haben. Wir können ihr attestieren, dass die ganz formidabel abgeliefert hat. Rülpsen ist ihr Ding. Definitiv!

Das #2 Rülpser Video

Gerade mal 19 Jahre ist Caro alt, als sie sich entschließt, etwas zu tun, was sie noch nie getan hat (jedenfalls sagt sie das). Rülpsen ist eigentlich nicht ihr Ding, sie macht es auch nur, weil die anderen sie bequasselt haben. Soso.

Als sie ihren Rülpser dann aber vom Stapel lässt, sind alle überrascht und feixen in die Hand. Peinlich… Oder doch nicht? Caro kann lauter rülpsen als mancher Mann es kann. Da hat sie aber mit einem Vorurteil ganz kräftig gebrochen. Das ist ihr schon noch ein wenig unheimlich.

Ob sie demnächst auch mal ganz promonent in der Öffentlichkeit rülpsen wird? Im Supermarkt etwa? Oder im Bus? Da will sie noch nix zu sagen. Es könnte aber durchaus mal sein, so professionell wie sie das angeht.

Das #3 Rülpser Video

Public Burping ist die Spezialität von Yanagi19871. Das hat der Master in diesem Video gesehehn und hat sich sogleich berufen gefühlt, das übertreffen zu müssen. Public Burping geht auch in Deutschland. Nicht nur in Offenbach, auch an anderen Orten ist das drin. Wer also extremes Rülpsen in aller Öffentlichkeit sehen will, der ist bei diesem Video an der richtigen Adresse.

Das #4 Rülpser Video

Das #5 Rülpser Video

„Rülpsen leicht gemacht“ könnte man das Video eigentlich überschreiben. Der Typ im Video gibt sich alle Mühe und hat sich verdammt gut vorbereitet. Die große Wasserflasche neben der Kamera macht das deutlich. Und sehr wahrscheinlich hat er auch ordentlich geübt!

Zehn Arten zu Rülpsen zeigt der Master of Desaster. Hättet ihr gedacht, dass es da wirklich zehn Möglichkeiten gibt, die Töne zu modulieren und anders klingen zu lassen? Nein? Dann mal schnell ab in die Rülps-Schule. Ihr habt es bitter nötig!

Das #6 Rülpser Video

Stellt euch vor, ihr trefft zehn Frauen in der Stadt und die stellen sich nebeneinander hin und fangen dann an, aus voller Röhre zu rülpsen. Dieses Bild hatte unsere Redaktion, als sie dieses Video zum ersten Mal gesehen hatte. Vielleicht ist es ganz gut, dass die Zehn im Video nacheinander auftreten, denn wenn die gleichzeitig loslegen, gäbe das ein völlig unmögliches Konzert.

Der Video-Clip soll jedenfalls die zehn besten Rülpser von Frauen auf Video enthalten. Seid ihr auch dieser Meinung? Das interessiert uns. Schreibt es in die Kommentare, wie ihr diese Compilation findet. Vor allem der zehnte Rülpser soll ultrakrass sein. Könnt ihr das bestätigen? Es ist jedenfalls immer wieder krass zu sehen, wozu Frauen sich in aller Öffentlichkeit hinreissen lassen.

Das #7 Rülpser Video

Wer hätte das gedacht. Frauen müssen sich das Recht zum Rülpsen erst erstreiten! Ina Sol jedenfalls erklärt uns das. Für sie ist diese Errungenshaft der Neuzeit etwas ganz wunderbares. Aber mit ihrem Vortrag hält sie sich nicht so lange auf. Irgendwann geht sie dann zum Doing über und lässt ihre Röhre erklingen.

Rülpsen ist Technik. Darüber kann man nicht streiten. Wir empfehlen Ina Sol, doch noch einen Kursus bei Dr. Burp zu nehmen. Die zehn Grundtechniken des Rülpsens sollten womöglich noch etwas mehr verinnerlicht werden. Immerhin ist es schon mal gut, dass sie sich zum Rülpsen bekennt. Wir begrüßen das. Wenn sie dann in naher Zukunft mit verfeinerter Technik auftritt, könnte glatt ein Konzert daraus werden. Public Burping kommt ohnehin immer mehr in Mode. Die Schauspielerinnen dieser Erde leben es uns vor und viele tun es ihnen gleich.

Über den Autor

Lassen Sie eine Antwort hier