Rülpsen: Video platzt fast, als sie loslegt!

0

Das ist ja mal ein krasses Rülpsen-Video! Kaum öffnet sie ihren Rachen, legt sie auch schon los, ohne uns vorzuwarnen. Der Sound of Silence hört sich jedenfalls definitiv anders an. Welche unserer Rülps-Videos die besten sind, das müsst ihr entscheiden. Wir haben hier die Top 7 des Rülpsen auf Video zusammengetragen. Angucken müsst ihr das: jetzt und los!

Das krasseste Rülpsen-Video

Hier kommen jetzt die sieben besten! Ein Rülpsen-Video besser als das andere. Das Schlimme dabei ist, dass vor allem Frauen völlig unverschämt drauflos rülpsen und sich keinen Meter schämen. Am Ende macht es denen sogar noch Spaß, sich so völlig enthemmt in der Öffentlichkeit zu zeigen. Jedenfalls brauchen die sich nicht zu verstecken, was das Rülpsen angeht.

#1 Rülpsen-Video

Anna ist perfekt, jedenfalls ziemlich. Sie ist noch nicht so lange in der Rülpser-Community aktiv, doch sie hat fürs Erste ganz gut losgelegt. Die beiden Jungs von ApeCrime haben ihr Sendezeit auf ihrem YouTube-Channel gegeben und sie hat das genutzt, sich mal so richtig ins Zeug zu legen und uns ein paar richtig satte Rülpser zu bieten.

Wir bemerken natürlich auch, dass Anna noch viel Potential hat. Sie sollte was aus sich machen und die Burp-Akademie von Dr. Burp besuchen. Der Rülps-Experte könnte ich noch so manches beibiegen. Ihren ersten richtig großen Auftritt mit dem Rülpsen in der Öffentichkeit wird sie sicher schon bald haben. Etwas Übung und die Sache ist geritzt.

#2 Rülpsen-Video

Der Burp-Style von Yanagi19871 ist unverwechselbar. Breites und extremes Rülpsen in der Öffentlichkeit ist seine Spezialität. Dieses Video zeigt einen seiner treuesten Fans hier in Deutschland. Er legt sich ins Zeug und erweist ihm seinen Respekt. Public Burping ist auch hier in Deutschland möglich, da muss man sich nicht verstecken. Danke, dass du die Fahne hoch hältst.

#3 Rülpsen-Video

Wer kann die Frauen verstehen? In diesem Video erklärt uns Ina Sol, das es völlig okay ist, wenn Frauen auch rülpsen. Ja, wer hat es ihnen denn verboten? Und verbieten lassen sie es sich nicht, das jedenfalls sieht man auf YouTube und in aller Öffentlichkeit. Wir sind Ina Sol aber sehr dankbar für ihren Hinweis. Ihre Rülpser im Video sind auf jeden Fall nicht von schlechten Eltern. Wer sich von Ina mal in Sachen Frauen und Rülpser aufklären lassen möchte, der sollte reinschauen. Es ist schon interessant, zu sehen, was das zarte Stimmchen vom Anfang des Video-Clips so alles zu leisten im Stande ist. Mit ihrer Röhre könnte sich sicher bei so manchem Rülps-Contest mit machen. Aber ihre Rülps-Compilation so zaghaft scheu anzumoderieren, ist schon ganz schön hinterhältig.

#4 Rülpsen-Video

Hier sollen ja die zehn besten Rülpsen-Videos drin sein. Zehn Frauen, die nach Kräften abrülpsen und zeigen, was sie so auf dem Kasten haben. Wenn man den Kommentaren Glauben schenken mag, dann ist das Video mal gar nicht so schlecht. Vor allem der letzte, also der zehnte Rülpser im Video soll laut den Kommentaren ultrakrass sein. Insgesamt muss man sagen, haben sich die Mädels hier total ins Zeug gelegt und durch die Röhre gehen lassen, was nur möglich war. Vielleicht ist es ganz gut, dass sie nacheinander aufgetreten sind. Wenn die zu zehnt alle zur gleichen Zeit losgelegt hätten, wäre das schon fast ein halber Weltuntergang geworden. Schaut es euch an und schreibt uns eure Meinung hier in die Kommentare, damit alle wissen, was sie erwartet!

#5 Rülpsen-Video

Caro steigt ins Rülps-Business ein. Ihre Coaches hat sie gleich mitgebracht. Man merkt, dass es ihr noch etwas unheimlich ist, so vor laufender Kamera loszurülpsen. Doch dafür, dass sie die Anfängerin gibt, gelingt ihr das Rülpsen sehr gut.

Ihr Rülpser ist kraftig und laut und man kann sich nur schwer vorstellen, dass ein Mann diesen fetten Rülpser übertönen kann. Ob sie daraus eine Karriere in Hollywood machen will? Das weiß sie noch nicht. Mit dem Rülpsen hat sie jedenfalls eine Basisqualifikation erlangt, mit der sie in Hollywood in besten Kreisen wäre.

#6 Rülpsen-Video

Die Regenbogenpresse hat wieder ein Thema mehr: Pietro Lombardi ist gewillt, sich wieder mit den Mädels einzulassen. Das hat er verkündet. Dabei hat er zwar nicht gerülpst, aber genau das ist es, was er sich von seiner Frau erwartet. Sie darf keine einfache Tussi sein, sie muss kernig rülpsen können. Okay, das mit dem „kernig“ stammt nicht von ihm, aber das unterstellen wir ihm jetzt einfach mal.

Die Reihe der Bewerberinnen war nicht kurz. Jede zum Dating zu führen und die Prüfung des Rülpsens abzunehmen, war für ihn sicher nicht nur angenehm, sondern oftmals auch beschwerlich.

#7 Rülpsen-Video

Schon gerülpst heute? Fein. Welcher Rülpser war es denn? In diesem Video zeigt und erklärt Dr. Burp die zehn verschiedenen Rülpser-Arten. Wenn euch bislang noch nicht bewusst war, dass es da Unterschiede gibt, dann wird es Zeit, jetzt und für immer diese eklatante Bildungslücke zu schließen.

So einfach, wie es sich anhört ist es gar nicht. Und Dr. Burp hat sich nicht nur gewissenhaft auf den Rülps-Kursus vorbereitet, er hat auch kräftig geübt. Von den verdutzten Gesichtern seiner Familie und der Nachbarn gibt es leider keine Videos zu sehen, aber man kann sich das schon sehr lebhaft vorstellen, oder?

Über den Autor

Lassen Sie eine Antwort hier