Alle Rülpser Videos, die du nicht verpassen darfst?

0

Hier sind sie die Top 7: Alle Rülpser Videos mit Krass-Faktor. Die unmöglichsten Situationen, die man sich nur vorstellen kann. Schaut sie euch jetzt in Serie an.

Alle Rülpser Videos

Alle Rülpser Videos haben eines gemeinsam: sie übertreffen sich mit unmöglichen Situationen, in denen gerülpst wird. Frauen rülpsen, Typen rülpsen, im Aufzug, zuhause und an anderen Orten auch noch. Wenn man irgendwas nicht gedacht hätte, dann das. Als dann, zieht sie euch jetzt rein und rülpst am Besten mit.

Top 1 aller Rülpser Videos

Extrem rülpsen in der Öffentlichkeit zeigt der Burp-Meister in diesem Video. Er hat das Video in Reaktion auf Yanagi19871 gepostet und man sollte es auf jeden Fall gesehen haben. Public Burping ist angesagt…

Top 2 aller Rülpser Videos

Anna ist ein noch unbeschriebenes Blatt. Als sie auf ihren ersten Auftritt vor Publikum zustrebte, wird ihr sicher etwas mulmig gewesen sein. Das werden sich die beiden Jungs von ApeCrime sicher auch gedacht haben, als sie ihr den Vorschlag für einen Auftritt auf ihrem YouTube-Channel gemacht haben. Doch Anna war mutig und hat die Chance genutzt, einige ihrer sehr, sehr guten Rülpser zu zeigen und erklingen zu lassen.

Es ist für Newcomer oftmals sehr schwierig, die Öffentlichkeit zu erreichen. Hier ist es Anna sehr gut gelungen. Man kann sich ohne weiteres vorstellen, dass sie demnächst bereits bei einem Public Burping Contest mitmacht – und reussiert!

Top 3 aller Rülpser Videos

Was wäre die Welt ohne Ina Sol. Wir könnten uns gar nicht erklären, wie all die Schauspielerinnen und anderen Damen auf den Gedanken gekommen sind, in aller Öffentlichkeit zu rülpsen. Womöglich gibt es das gar nicht, worüber die Regenbogenpresse so umfänglich schreibt. Frauen durften das bislang nicht und haben sich das Recht auf das freie und unbeschwerte Rülpsen erst erstritten. Das jedenfalls sagt uns Ina Sol zu Beginn ihres Videoclips.

Als sie später dann an die Umsetzung geht, kann man aber den Eindruck gewinnen, dass da doch schon eine gewisse Praxis vorhanden ist. So ganz der naive Neuling scheint sie nicht zu sein. Aber das ist ja auch ihr gutes Recht, wie wir von ihr erfahren haben.

Die möglicherweise noch sehr jungen Talente der Ina sol könnten natürlich von einem Training bei Dr. Burp profitieren. Ein gewisses Stimmtraining würde ihre Ausdrucksstärke beim Public Burping weiter verbessern helfen. Und für Vielfalt ist das Publikum in Deutschland auch stets zu gewinnen. Das gilt für Musik und das gilt insbesondere auch für das Rülpsen in der Öffentlichkeit. Wir sind sehr gespannt auf die weitere Laufbahn von Ina Sol.

Top 4 aller Rülpser Videos

Dieses Videoist eine Gebrauchsanleitung zum Rülpsen. Zehn verschiedene Arten zu Rülpsen werden vorgestellt. Wenn ihr es mal so richtig von Grund auf lernen wollte, dann schaut es euch an. Den ersten Rülpser könnt ihr übrigens vergessen, denn das ist der ganz normale Rülpser, den ihr bereits kennt. Die nächsten werden aber von mal zu mal besser. Also rein in die Rülps-Schule und aufgepasst!

Top 5 aller Rülpser Videos

Caro ist 19 und hat ihren großen Auftritt vor sich. Rülpsen? Sie ist aufgeregt. Die anderen Mädels um sie herum spüren das. Wie wird sie performen? Wird ihr Rülpser wirklich perfekt sein? Letztendlich gelingt es ihr wesentlich lauter zu rülpsen, als ein Mann es tun könnte – oder was meint ihr?

Zieht euch die Girlies rein und schaut selbst, ob es ein eher weiblicher Rülpser oder ein ausgewachsener männlicher Rülpser geworden ist.

Top 6 aller Rülpser Videos

Top 7 aller Rülpser Videos

Zuguterletzt schauen wir uns dieses Rülpser Video hier an. Zehn Frauen rülpsen zu den unmöglichsten Gelegenheit, was das Zeug hält. Wenn man das im Kino sehen würde, könnte man sich noch überlegen, ob es gestellt ist. Frauen machen sowas ja nicht wirklich, oder? Aber nein! Es
steht auf YouTube und ist öffentlich. Das ist wirklich so passiert. Und wenn ihr die Kommentare lest, wird euch klar, was da mancher drüber denkt.

Nach der Meinung der Nutzer aus den Kommentaren soll ja der letzte Rülpser, also der zehnte, der schlimmste sein. Die anderen neun davor müssen es aber auch in sich haben, denn so mancher Kommentar spricht einfach nur von Ekel und Schlimm. Ein Nutzer fragte sich, wie er nur zu diesem Video kommen konnte. Gebt uns eure Meinung in den Kommentaren, wenn ihr das Video anseht. Ist es wirklich so schlimm, wie es den Anschein hat?

Über den Autor

Lassen Sie eine Antwort hier