Rülps-Videos: sowas hast du noch nicht gesehen!

0

Die schlimmsten Rülps-Videos ever sind hier in einer Compilation zu sehen. Und ganz vorne mit bei den Top 3 dabei sind Frauen. Das sieht man ja jetzt immer öfter, dass Frauen sich in aller Öffentlichkeit völlig ungehemmt zeigen. Hier rülpsen sie einfach drauflos und provozieren andere. Die schauen zu und verstehen die Welt nicht mehr. Schaut euch jetzt die besten Rülps-Videos an!

Die Top 7 der krassen Rülps-Videos

Diese sieben Rülps-Videos werdet ihr nicht vergessen. So schlimm wie diese Typen hat es hier noch keiner getrieben. Wenn die ihre Rülpser ganz tief aus dem Magen holen und in der Speiseröhre langsam warm werden und Fahrt aufnehmen lassen, dann kommt da oben aus der Trompete ein uriger Sound heraus. Das muss man sich in aller Ruhe geben, am Besten im Sitzen. Los, jetzt reinziehen.

#1 der krassen Rülps-Videos

Kanntet ihr „Ina Sol“? Wir nicht – jedenfalls bis wir ihr Rülps-Video gesehen haben. Jetzt aber wissen wir bescheid. Ina Sol erklärt uns in diesem Video, dass es das gute Recht der Frauen ist, auch zu rülpsen. Diese Weisheit hat die Welt gebraucht. Wer die Augen offen hält, der sieht und hört Frauen alle Nase lang in aller Öffentlichkeit rülpsen. Dennoch danke, liebe Ina, jetzt sind wir uns ganz sicher, die Frauen zu verstehen.

#2 der krassen Rülps-Videos

Bei Klassenarbeiten abzugucken ist ja schon gut. Aber beim Rülpsen? Tja, es ist so, es bietet sich geradezu an. Hier in diesem Video haben wir mit Dr. Burp Deutschlands ganz großen Rülps-Meister gefunden. In seinem Video entführt er euch aus eurer Welt der Langeweile und nimmt euch sanft an der Hand. Er führt euch ein in die hohe Kunst des perfekten Rülpsens. Wie müssen die einzelnen Töne moduliert werden? Muss der Rülpser mehr aus dem tiefen Bauch kommen oder soll es eher ein heller Rülpser aus der Kehle werden?

Wenn ihr euch auf einem der wichtigsten Fachgebiete dieser Erde weiterbilden wollt, dann zieht euch diesen Clip rein. Zehn mal zeigt euch Dr. Burp, was machbar ist. Zehn mal ist es ein völlig ungewöhnlicher Rülpser. Zehn mal solltet ihr genau hinschauen, um es nachmachen zu können.

#3 der krassen Rülps-Videos

Und hier geht es gleich weiter mit Frauen-Rülpsern auf Video. Angeblich soll das Video die Top-Ten der Rülps-Videos enthalten, aber das glauben wir denen nicht. Einige sind ja nicht schlecht, so wie beispielsweise der letzte Rülpser, als der zehnte. Aber insgesamt sind es durchschnittliche Rülpser, wenn auch sehr gute. In den Kommentaren haben einige auch was dazu geschrieben. Da gibt es welche, die sich völlig angeekelt gefühlt haben, andere finden es nur peinlich. Einer hat sich gefragt, wie er nur dahin kommen konnte, was auch verständlich ist. Obwohl, wer weiß, was er gesucht hat…

#4 der krassen Rülps-Videos

Anna kann rülpsen. Soviel steht fest. Die Jungs von ApeCrime haben es mit ihrem Video-Clip gut dokumentiert. Sie wirkt vielleicht noch als Novize. Klar hat sie nicht so viel Erfahrung wie etwa Dr. Burp. Aber seine Kurse könnte sie besuchen und ihre Stimm-Modulation noch ein wenig verbessern. Beim Rülpsen, insbesonderem beim Rülpsen in der Öffentlichkeit, kommt es auf eine sehr kräftige Stimme an. Schließlich sollen ja auch die Anwohner in der Seitenstraße noch am Konzert teilhaben können. Wir nehmen an, dass Dr. Burp ihr gerne ein paar Nachhilfestunden zuteil werden lassen würde. Den „Normal“-Rülpser muss er ihr nicht mehr beibringen, den hat sie bereits ganz gut drauf.

#5 der krassen Rülps-Videos

Wenn es beim Public Burping einen Black Belt geben würde, dann müsste Yanagi19871 ihn tragen, so viel ist sicher. Er ist für viele ein ganz großes Vorbild und der YouTuber, der sich in diesem Video hier als großer Burp-Jünger zeigt, hat bereits eine wichtige Techniken des professionellen Public Burping erlernt. Für den grünen Gürtel dürfte es bereits reichen. Jedenfalls erweist er dem großen Yanagi19871 seine Referenz und zeigt, was in ihm steckt – und tönt. Extremes Rülpsen in der Öffentlichkeit ist hier das Thema und wird zelebriert.

#6 der krassen Rülps-Videos

Ihren ersten öffentlichen Rülpser bietet und Caro an. Mit ihren 19 Jahren legt sie einen absolut kräftigen Rülpser ins Mikrophon und man muss zugeben, dass sie da ganz ordentlich abgeliefert hat. Natürlich beherrscht sie noch nicht die Technik der zehn Grundrülpser. Doch wenn sie noch ein Seminar bei Dr. Burp besucht, wird das sicher noch werden. Den normalen Alltagsrülpser hat sie jedenfalls schon übersprungen. Mit der erzielten Lautstärke dürfte sie so manchem Mann Konkurrenz machen. Das laute Rülpsen in der Öffentlichkeit und anderswo ist eben doch nicht nur Männersache.

#7 der krassen Rülps-Videos

Man fragt sich ja schon desöfteren, welche Erwartung ein Promi an seine Frau so haben kann. Als kürzlich Pietro Lombardi sein Dasein als Single nicht mehr auszuhalten schien und auf Brautschau ging, ließ er alle diesbezüglichen Hüllen fallen und offenbarte sich der Damen welt: Meine Frau darf keine Tussi sein, sie muss rülpsen können!

Das hat dann doch für Überraschung gesorgt. Jedenfalls sind eine ganze Reihe von Damen angetreten, das Rennen um den begehrten Pietro Lombardi zu gewinnen. Die Challenge ist einfach und doch kompliziert! Rülpsen kann sicher so manche Frau, aber erwischt sie auch die richtige Tonlage?

Über den Autor

Lassen Sie eine Antwort hier