TARZAN(R) Musical begeistert mit Welthits und langer Verlängerung

0

Das Musical TARZAN(R) von Disney kehrte im November 2023 mit einem spektakulären Comeback ins Stage Palladium Theater in Stuttgart zurück. Die Zuschauer waren begeistert und binnen drei Monaten wurden bereits 250.000 Tickets verkauft – ein Rekordverkauf für das Musical. Aufgrund dieser außergewöhnlichen Resonanz wird die Neuinszenierung nun bis zum Sommer 2025 verlängert, um noch mehr Menschen die Möglichkeit zu geben, dieses einzigartige Erlebnis zu genießen. Ab Ende März 2024 wird die talentierte Musicalstar Judith Caspari die Rolle der Jane übernehmen und dem Publikum mit ihrer beeindruckenden Performance eine starke und inspirierende Figur präsentieren.

Begeisterung pur: Zuschauer werden Teil von Disneys TARZAN(R)

Die Zuschauer sind restlos begeistert von Disneys Musical TARZAN(R). Innerhalb kürzester Zeit wurden 250.000 Tickets verkauft, was einen Rekord darstellt. Ein Highlight des Musicals ist, dass die Gäste aktiv in die Show eingebunden werden und dadurch ein einzigartiges Erlebnis haben. Antonio Schmidt, Leiter des Stage Palladium Theaters, zeigt sich beeindruckt von der Begeisterung der Zuschauer. Der Erfolg des Musicals ist überwältigend.

Das beliebte Musical TARZAN(R) von Disney ist noch bis Sommer 2025 im Stage Palladium Theater in Stuttgart zu sehen. Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt von Tarzan und erleben Sie eine packende Inszenierung mit beeindruckenden Bühnenbildern und mitreißenden Songs. Die Show begeistert Jung und Alt und bietet ein unvergessliches Musicalerlebnis für die ganze Familie.

Judith Caspari übernimmt Hauptrolle der Jane in TARZAN(R)

Das Stage Palladium Theater in Stuttgart wird ab Ende März 2024 eine neue Besetzung für die Rolle der Jane präsentieren. Judith Caspari, eine talentierte Musicaldarstellerin, wird in die Fußstapfen von Vajen van den Bosch treten und das Publikum mit ihrer herausragenden Performance begeistern. Caspari ist bereits in der baden-württembergischen Landeshauptstadt bekannt, wo sie 2018 in der Titelrolle von ANASTASIA große Erfolge feierte. Die Zuschauer können sich auf eine beeindruckende Darbietung voller Leidenschaft und Energie freuen.

Die Sopranistin Judith Caspari hat an der Folkwang Universität der Künste klassischen Gesang studiert und konnte bereits in verschiedenen Musicalproduktionen große Erfolge verzeichnen. Die Möglichkeit, nach sechs Jahren wieder am Stage Palladium Theater in Stuttgart aufzutreten, erfüllt sie mit großer Freude. Die Rolle der Jane ist für Caspari eine große Ehre, da sie starke Frauenrollen auf die Bühne bringen und das Publikum inspirieren möchte. Caspari beschreibt Jane als mutige und starke Frau, die neugierig und offen durch die verschiedenen Facetten der Welt geht und das Publikum dazu ermutigen will, es ihr gleichzutun.

Von der Bühne ins Studio: Judith Caspari als Musikerin erfolgreich

Mit ihrem beeindruckenden Talent in der Musikbranche ist Judith Caspari sowohl als Musicaldarstellerin als auch als Sopranistin bekannt. Sie hat an der renommierten Folkwang Universität der Künste klassischen Gesang studiert und konnte bereits in verschiedenen Musicals wie ANASTASIA und WICKED große Erfolge feiern. Zusätzlich dazu ist sie Teil der „Disney in Concert“ Tour und hat gemeinsam mit Milan van Waardenburg das Album „With Love“ veröffentlicht.

Erfolgreiches Comeback: Disneys Musical TARZAN(R) begeistert die Zuschauer in Stuttgart

Disneys Musical TARZAN(R) feiert ein spektakuläres Comeback im Stage Palladium Theater in Stuttgart und begeistert die Zuschauer mit den mitreißenden Welthits von Phil Collins. Innerhalb von nur drei Monaten wurden bereits 250.000 Tickets verkauft, ein Rekordverkauf für das Musical. Aufgrund der außergewöhnlichen Resonanz wird die Neuinszenierung nun bis zum Sommer 2025 verlängert, sodass die Fans das unvergessliche Erlebnis noch lange genießen können. Zudem dürfen sie sich auf die neue Hauptdarstellerin Judith Caspari freuen, die mit ihrer starken und inspirierenden Darstellung der Jane das Publikum begeistern wird. Disneys Musical TARZAN(R) ist ein absolutes Muss für alle Musical- und Disney-Liebhaber!

Lassen Sie eine Antwort hier